bunte bedruckte Kleider Klaus Dilkrath

Über KD Klaus Dilkrath

Seit 1996 entwirft der deutsche Kleiderspezialist Klaus Dilkrath monatliche Kollektionen, die sich als Fashion-Label KD-Klaus Dilkrath im deutschen Fachhandel fest etabliert haben. Die monatliche Taktung der Kollektionen, die bis heute ihre Kernkompetenzen durch bunte bedruckte Kleider zeigen, greifen aktuelle Trends in der Saison auf.

Neben den typischen KD-Kleidern, finden sich in jeder Monatskollektion angesagte Oberteile wieder wie Blusen, Tuniken und Shirts sowie im Winter Strickmodelle, oft als Statement-Pieces.

Ein großes Augenmerk wird auf die Qualität und die Verarbeitung gelegt, die Produktion ist _MADE IN EUROPE_ und ein persönliches Anliegen des Produktmachers Klaus Dilkrath. Es werden nahezu ausschließlich natürliche Materialien eingesetzt, wie BW/VISC, Seide. Ebenso werden Pelze und Tierfelle von Klaus Dilkrath strikt abgelehnt.
KD Klaus Dilkrath ist ein nachhaltiges Modelabel mit Sitz in Düsseldorf. Wir gestalten, designen und entwerfen unsere Modelle und unsere Drucke selbst. Gewebt werden unsere Stoffe zum Größten Teil in Italien und in Frankreich. Bedruckt werden unsere Stoffe  ausschliesslich in Italien, Frankreich und Deutschland.
Wir konzentrieren uns immer auf Nachhaltigkeit, um positive Auswirkungen auf die Umwelt zu erzielen.

Son01910 Klein
Son01915 Klein

Das perfekte Kleid!

Die KD-Klaus Dilkrath Kleider tragen alle einen Modell-Namen. Dadurch wird eine sichere Passform- Orientierung geboten. Jeder Name steht für einen anderen Schnitt, die die Figur betonen oder Bauch, Beine, Po raffiniert kaschieren. In den Saisons werden alle Kleider entsprechend mit Kurzarm, Halbarm, ¾ Arm oder Langarm angeboten.

KD Klaus Dilkrath bunte bedruckte Kleider

“Die Komplimente, die meine Kundinnen bekommen, wenn sie ein KD-Kleid tragen, begeistern mich. Dann erst weiß ich, dass wir etwas richtig machen, wir freuen uns über sehr viel Feedback von unseren Kundinnen.”