bunte bedruckte Kleider

Was uns ausmacht!

Seit 1996 entwirft der deutsche Kleiderspezialist Klaus Dilkrath monatliche Kollektionen, die sich als Fashion-Label KD-Klaus Dilkrath im deutschen Fachhandel fest etabliert haben. Die monatliche Taktung der Kollektionen, die bis heute ihre Kernkompetenzen durch bunte bedruckte Kleider zeigen, greifen aktuelle Trends in der Saison auf.

Neben den typischen KD-Kleidern, finden sich in jeder Monatskollektion angesagte Oberteile wieder wie Blusen, Tuniken und Shirts sowie im Winter Strickmodelle, oft als Statement-Pieces.  (Hier gehts zu den neusten Kollektionen)

Ein großes Augenmerk wird auf die Qualität und die Verarbeitung gelegt, die Produktion ist _MADE IN EUROPE_ und ein persönliches Anliegen des Produktmachers Klaus Dilkrath. Es werden nahezu ausschließlich natürliche Materialien eingesetzt, wie BW/VISC, Seide. Ebenso werden Pelze und Tierfelle von Klaus Dilkrath strikt abgelehnt.

Das perfekte Kleid!

Die KD-Klaus Dilkrath Kleider tragen alle einen Modell-Namen. Dadurch wird eine sichere Passform- Orientierung geboten. Jeder Name steht für einen anderen Schnitt, die die Figur betonen oder Bauch, Beine, Po raffiniert kaschieren. In den Saisons werden alle Kleider entsprechend mit Kurzarm, Halbarm, ¾ Arm oder Langarm angeboten.

bunte bedruckte Kleider

“Die Komplimente, die meine Kundinnen bekommen, wenn sie ein KD-Kleid tragen, begeistern mich. Dann erst weiß ich, dass wir etwas richtig machen, wir freuen uns über sehr viel Feedback von unseren Kundinnen.”